Versandinformationen

Wichtige Informationen zum Versand

Liebe geschätzte Kunden, aufgrund von starken Verzögerungen und erhöhter Nachfrage für unsere Produkte erleben wir derzeit längere Bearbeitungszeiten. Sowohl Herstellungsverzögerungen als auch die hohe Nachfrage haben zu diesem Engpass geführt. Während der Festtagssaison haben wir die Bearbeitungszeit um zusätzliche 3 Tage verlängert. Bitte haben Sie Verständnis für diese Umstände. Wir arbeiten intensiv daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter info@drpfoten.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.


Wie lange dauert die Lieferung? ( 1 + 2 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen
zusammen:

1) Bearbeitungszeit (2-5 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken


Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt. Bei Produkten mit personalisierter Bearbeitung dauert es etwa 1-2 Tage um das Produkt zu produzieren, die Qualität sicher zu stellen und zu verpacken.


2) Lieferdauer (je nach Land ca. 5-9 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:


• Österreich 5-9 Werktage*
• Deutschland 5-9 Werktage*
• Schweiz 5-9 Werktage*


um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

Was kostet der Versand?

Wir bieten folgende Versandtarife an: 

1.)  Kostenloser Hermes/DHL Versand (inkl. Tracking) 
2.) €7.95 Versicherter Premium Hermes/DHL Versand (inkl. Sendungsverfolgung) 

Bitte beachten Sie, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann diese nicht mehr verändert oder storniert werden, da der Verpackungs- & Bearbeitungsprozess Ihrer Bestellung umgehend nach Eintreffen der Bestellung beginnt.

 

Was passiert, wenn ich die Annahme verweigere?

Wenn die Annahme verweigert wird, wird die Bestellung an ein großes Fullfillmentcenter zurückgeschickt - das nicht für Retouren gedacht ist - daher können wir dir auch die Bestellung nicht rückerstatten.

Mein Sendungsstatus ändert sich nicht?

Mit dem Tracking in deiner Versandbestätigung, kannst du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen. Sollte dein Paket aber mal eine längere Zeit bei DHL liegen, kontaktiere uns, damit wir dem auf den Grund gehen können, wir helfen dir gern!

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Nein, leider kann an keine Paketstation geliefert werden.