Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich kannst du deinen Artikel zurücksenden, wenn sich diese im Originalzustand befinden (Keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz).

Wir sind von unseren Produkten zu 100% überzeugt und sind uns sicher, dass sie dir und deinem Vierbeiner gefallen werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein informiere uns über deine Retoure per Mail an: info@drpfoten.de. Wir helfen gern bei jedem Anliegen!

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um unsere Rücksendeadresse zu erhalten.

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld innerhalb von 7-10 Werktagen auf die von dir gewählte Zahlungsmethode.

Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen verweisen wir auf Rückgabe/Widerrufsbelehrung.

Ja, klar kannst du deinen Artikel umtauschen, falls er sich im Originalzustand befindet. (Keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz) 

Um dir den Aufwand einer Rücksendung zu ersparen, halte dich bitte am besten immer an die Größenempfehlungen. Falls du trotzdem dein Produkt umtauschen möchtest, bitte schreibe uns eine E-Mail an info@drpfoten.de mit deiner Bestellnummer und deinem Wunschprodukt.

Bei weiteren Fragen zu Rücksendungen verweisen wir auf Rückgabe/Widerrufsbelehrung.

Neben unseren Social Media Kanälen kannst du Anliegen und Fragen einfach an unsere Email: info@drpfoten.de senden.

 

In der Regel antworten wir dir werktags von Mo-Fr 9-18 Uhr innerhalb von 24 Stunden.

Unsere exklusiven Produkte findest du nur hier in unserem Online Shop.

Falls du weiter Fragen hast, schreibe uns gern hier!

Versand

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen
zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken


Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Produktion damit beauftragt. Bei Produkten mit personalisierter Bearbeitung dauert es etwa 1-2 Tage um das Produkt zu produzieren, die Qualität sicher zu stellen und zu verpacken.


2) Lieferdauer (je nach Land ca.5-9 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:


• Österreich 5-9Werktage*
• Deutschland 5-9 Werktage*
• Schweiz 5-9 Werktage*


um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.
*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir bieten folgende Versandtarife an: 

1.)  €2,90 Hermes/DHL Versand (inkl. Tracking) 
2.) €5.95 Versicherter Premium Hermes/DHL Versand (inkl. Sendungsverfolgung)

Bitte beachten Sie, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann diese nicht mehr verändert oder storniert werden, da der Verpackungs- & Bearbeitungsprozess Ihrer Bestellung umgehend nach Eintreffen der Bestellung beginnt. 

Wenn die Annahme verweigert wird, wird die Bestellung an ein großes Fullfillmentcenter zurückgeschickt - das nicht für Retouren gedacht ist - daher können wir dir auch die Bestellung nicht rückerstatten.

Mit dem Tracking in deiner Versandbestätigung, kannst du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen. Sollte dein Paket aber mal eine längere Zeit bei DHL liegen, kontaktiere uns, damit wir dem auf den Grund gehen können, wir helfen dir gern!

Nein, leider kann an keine Paketstation geliefert werden.

Zahlung

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten!
Wir empfehlen, folgende Karten für alle Ihre Transaktionen zu verwenden.
- Visa
- Mastercard
- Discovery
- Paypal
- Klarna
- Kauf auf Rechnung
- Sofort
- American Express

Bitte beachten Sie, dass alle Kreditkartenzahlungen mit 3D Secure (3DS) abgewickelt werden,einem Zahlungsauthentifizierungssystem, das Sie vor unbefugter Nutzung schützt,wenn Sie bei uns einkaufen. Das One-Time Password (OTP) wird zur Authentifizierungan Ihre Mobiltelefonnummer gesendet. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrerkartenausgebenden Bank, ob Ihre Karte für OTP registriert ist.

Ja, dazu bitte uns eine E-Mail an info@drpfoten.de senden, mit deinem Wunschprodukt, damit wir deine Bestellung anlegen und versenden können.

Ja, du bekommst eine Bestellbestätigung, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, die in der Regel 5 Minuten nach Kauf versendet wird. Sollte diese nicht eingetroffen sein, bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, anderenfalls kontaktiere (info@drpfoten.de) uns bitte, damit wir nachschauen können, ob die Bestellung bei uns eingetroffen ist.